ja ja, ich habe meinen Blog vernachlaessigt! Ich gebs zu und gelobe Besserung!
Nun, die letzten Tage in Santiago waren nicht spektakulaer aber schoen. Habe noch viel von der Stadt gesehen und viele Leute getroffen, bin ins Kino gegangen, habe gestern einen "Critical mass" mitgemacht und noch viele Singlespeeder getroffen, mit denen ich praechtig ueber Fahrraeder usw. diskutieren konnte. Seit Montag bin ich jeden Tag in der Uni und arbeite an meinen Daten fuer die Diplomarbeit und versuche hier schon mal moeglichst viel vorzubereiten.
Ansonsten geniesse ich hier einfach das Leben in der Grossstadt und sehe zu noch moeglichst viel zu erleben, bevor ich am 24. hier aufbreche, um wieder in die Heimat zu fliegen. Die Zeit vergeht echt schnell. Anfangs waren es ca. 12 Wochen und nun... nur noch knapp 2,5 Wochen. Bemuehe mich mal in den naechsten Tagen wieder ein paar Fotos zu posten! Versprochen! Aber nun wieder ran an die Arbeit! Manos a la obra!
Mittwoch, 5. März 2008
Lang lang ist`s her...
Eingestellt von
rayman
um
15:52
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Raimund,
war gut, was von Dir zu lesen. Sind gespannt, was Du von dem Leben in der Millionenstadt Santiago nach Deiner Rückkehr zu berichten hast. Dir gelingt offensichtlich eine gute Mischung zwischen Diplom und Leben. Unterscheidet sich das Uni-Leben sehr? Deine Gedanken zum Rückflug könnten fast dazu führen, den Flieger zu verpassen. Viele Grüße von den Hinbringern, die sich ab sofort als Abholer trotdem bereit halten.
Die Abholer
Kommentar veröffentlichen