Genau das ich habe gestern zum ersten Mal richtig getestet. Fazit: gut, könnte aber mit den richtigen Leuten an der Seite richtig super sein! Nach dem Abendessen traf ich an meinem Hostal eine Horde von Reisenden jeder Couleur, wie der Franzose zu sagen pflegt. Bruno, ein Brasilianer, Stewart, ein Schotte, Yoshi, ein Japaner, Lorena und Andrea aus Uruguay und zwei weitere Chileninnen names Cecilia und Susan laden mich ein, mit Ihnen noch das eine oder andere Bier trinken zu gehen. Nicht lange überlegt und schon sind wir wieder in das Kneipenviertel Barrio Bellavista und suchten uns ein nettes Lokal. Später trennte sich die Spreu vom Weizen ;-) und nur noch Lorena, Andrea, Bruno und ich suchten die nächstgelegene Diskothek Delphos auf. Ich glaube jede große Stadt braucht unbedingt eine Diskothek, dessen Fassade und Inneneinrichtung denen eines griechischen Tempels gleicht. Der Brüller! Der Eintritt war für die Männer teuer, aber mit einem Freigetränk, die Mädels durfen kostenlos rein. :-( Auf der Tanzfläche war ich mit meinen beachtlichen 1,73m Körpergröße einer der größten und auf jeden Fall der einzige Naturblonde! Sehr witzig. Nach 2,5h Reggaeton, eine Musikrichtung, die sich aufbauend auf Reggae, Dancehall, Hip-Hop, Merengue Hip Hop, lateinamerikanischen Musikrichtungen und Dance-Musik entwickelt hat, war ich ziemlich durchschwitzt und gewillt nach Hause zu gehen. Vor Patagonien wird das Nachtleben leider ohne mich auskommen müssen, weil der Flieger nach Punta Arenas schon morgen Mittag geht, aber I'll come back, bzw. en castellano: Volveré!
Sonntag, 6. Januar 2008
La vida nocturna de Santiago
Eingestellt von
rayman
um
20:43
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hi Raimund,
La vida noctura, ich muss mich schon sehr wundern, ich dachte du würdest das Leben der Bäume erforschen und nicht über internationale Discobesuche referieren :-))
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du dann also bald im Outback!Bis wann können wir also an deinem Leben teilhaben?
Gruß von der Sieg
Kommentar veröffentlichen